VERGESSEN SIE IHRE DETAILS?

csgo-konten

Besitze sie noobs jetzt!

Verschiedene Stile und mehrere Gewinnoptionen stehen zur Auswahl und sind problemlos und problemlos verfügbar.
Wir sind hier, um Ihnen die besten Erfahrungen beim Schlumpfen zu bieten.

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE

CSGO-ACCOUNT-TYPEN ERKLÄRT

Die ständig wachsende CSGO-Community verfügt über mehrere Arten von Konten. Mit dem neuen Update "Danger Zone" hat sich das CSGO-Smurf-Szenario jedoch massiv verändert. Da der Counter-Strike: Global Offensive jetzt frei ist, aAlle Konten auf unserer Website mit Ausnahme von Veteranen-Münzkonten verfügen über CSGO Instant Prime. Mit dem neuen Update wurde der Start von Loyalty Badges an alle CSGO-Spieler vorgenommen, die am Datum des Updates den Privaten Rang 2 erreicht hatten. Unsere Website bietet auch Service-Medal-Konten einschließlich der neuen 2019-Service-Medaille. 5-Jahres- und 10-Jahres-Münzkonten sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar. Wir haben auch neue CSGO Prime-Konten, die bei nur 10 $ beginnen.

WARUM ERWERBENDE KONTEN? BRAUCHE ICH PRIME?

Ranglisten-Konten werden von Spielern gekauft, die auf einer bestimmten Ebene spielen möchten Rang Das Angebot reicht vom unverzichtbaren Silver 1 über Troll-Noobs bis hin zu The Global Elite, um einen Eindruck von dem Spiel auf GE-Niveau zu erhalten. Sie können Global Elite-Konten und sogar Silber-Konten von unserer Website kaufen. Die erstklassige Matchmaking-Lobby sorgt dafür, dass Sie im Spiel weniger Hacker treffen. GetRankedAccount verwöhnt Sie nicht beim Kauf oder Verkauf von CSGO-Hacks.

Was ist Trust Factor und wie beeinflusst es mein Gameplay?

Trust Factor wurde von Valve in CSGO eingeführt. Dieses System funktioniert, indem es Personen gegen diejenigen Personen vergleicht, die betrügerische Berichte erhalten haben. Die höhere Anzahl an Cheating-Berichten bedeutet, dass Sie mit einer anderen Person mit einer hohen Anzahl von Cheating-Berichten verglichen werden. Wir bei GetRankedAccount stellen sicher, dass alle unsere Konten einen niedrigen Vertrauensfaktor haben, um Ihnen eine gute Erfahrung mit CSGO zu gewährleisten.

Welche CSGO-Skill-Gruppen haben Sie?

Wir haben alle verfügbaren Skill-Gruppen, einschließlich Silber-Primes, Gold-Nova-Primes, Master-Guardian-Primes, Distinguished Master-Guardian-Primes, legendäre Adler-Primes, Supreme Master First Class-Primes (SMFC-Primes) und globale Elite-Primes. Alle Konten sind sofort einsatzbereit und werden sofort ausgeliefert. Wir haben auch High-Tier-Primes, Service-Medal-Konten und Veteran-Münz-Konten.

Verkaufen / verwenden Sie CSGO-Hacks?

Wir bei GetRankedAccount geben uns ohnehin nicht mit CSGO-Hacks ein. Wir verwöhnen oder unterstützen keine Praktiken, die die Erfahrung eines normalen Spielers ruinieren, dh Hacks. Alle Konten auf der Website werden von unserem professionellen Team verstärkt, um Ihnen eine problemlose Erfahrung zu ermöglichen.

Wie schaffen Sie es, globale Elite auf Lager zu haben, obwohl dies der schwierigste Rang ist?

Dies ist eine der am häufigsten gestellten Fragen bei unserem Live-Chat-Support. Im Gegensatz zu anderen Websites, die häufig 3rd-Party-Software und -Hacks verwenden, um ihre Konten auf Global Elite zu erhöhen, verfügen wir über ein spezielles Expertenteam, das die Konten steigern soll. Sie brauchen sich also keine Sorgen darüber zu machen, dass Konten gesperrt werden oder was sonst zu Unannehmlichkeiten führt.

Warum GetRankedAccount?

Die Anzahl der Websites, die csgo smurf-Konten verkaufen, nimmt ständig zu. Es muss jedoch unbedingt sichergestellt werden, dass die von Ihnen erworbene Website keine 3rd-Party-Software oder -Hacks verwendet, um Ihr Konto zu erhöhen. Alle von GetRankedAccount verkauften CSGO-Konten befinden sich im Besitz und werden von unseren Teams erstellt. Beim Kauf von CSGO-Smurf-Konten bei Spielern gönnen wir uns nicht. GetRankedAccount bietet Ihnen auch 24x7 Live Chat Support und die sofortige Zustellung von accoUnts.

Sind Sie es leid, nicht vertrauenswürdige Websites zu verwenden?

Nun, wir sind nicht mehr für Sie da. Machen Sie sich keine Sorgen, und Sie können ohne Probleme den Account kaufen.

TOP

Angebot für die Woche: Kaufen Sie ein beliebiges Konto und erhalten Sie ein kostenloses PR2-Konto Entfernen

FORGOT YOUR DETAILS?

csgo-accounts

Own them noobs right now!

Offering various styles and multiple wins options to choose from plus available easily without any problems.
We are here to provide you the best exp while smurfing.

FEATURED PRODUCTS

 

CSGO ACCOUNT TYPES EXPLAINED 

The evergrowing CSGO community has several types of accounts available, although with the new "Danger Zone" update there has been a massive change in the CSGO smurf scenario. As the Counter-Strike: Global Offensive is now free to play,  all accounts on our website except Veteran coin accounts feature CSGO Instant Prime. With the new update was the launch of Loyalty Badges, given to all CSGO gamers who had attained Private Rank 2 on the date of the update. Our website also offers Service Medal accounts including the all-new 2019 Service Medal. 5-year and 10-year coin accounts are also available on demand. We also have fresh CSGO Prime accounts starting at just 10$. 

WHY PURCHASE RANKED ACCOUNTS? DO I NEED PRIME?

Ranked accounts are purchased by gamers who wish to play on a specific rank ranging from the essential Silver 1 to troll noobs and to The Global Elite to get the taste of how the game is at the GE level. You can buy Global Elite accounts and even silver accounts from our website. Prime matchmaking lobby ensures that you meet with fewer hackers in the game. GetRankedAccount does not indulge in sale or purchase of CSGO hacks.

      What is Trust Factor and how does it affect my gameplay? 

Trust Factor was introduced by Valve in CSGO. This system works by matching people against those people who have recieved cheating reports. The higher number of cheating reports means you'll be matched against another person having high number of cheating reports. We at GetRankedAccount ensure all our accounts have low trust factor to ensure you a good experience in CSGO. 

     What CSGO Skill Groups do you have?

We have all Skill Groups available including Silver Primes, Gold Nova Primes, Master Guardian Primes, Distinguished Master Guardian Primes, Legendary Eagle Primes, Supreme Master First Class Primes (SMFC Primes) and Global Elite Primes. All accounts are ready to use and are instantly delivered.  We also have High-tier Primes, Service Medal Accounts and Veteran Coin Accounts as well.

Do you sell/use CSGO hacks?

We at GetRankedAccount do not indulge in the use of CSGO hacks in anyway. We do not indulge or support any practices which ruin a common gamer's experience i.e hacks. All the accounts on the website are boosted by our team of professionals to ensure you a hassle-free experience.

    How do you manage to have Global Elite in stock while it is the hardest rank to achieve?

This is one of the most commonly asked questions at our live chat support. Unlike other website which commonly use 3rd party softwares and hacks to boost their accounts to Global Elite, we have a dedicated professionals team for the task of boosting accounts. So you need not worry about the accounts getting banned or anything else which may cause you 

Why GetRankedAccount? 

The number of websites selling csgo smurf accounts is ever increasing. However, it is utmost necessary to ensure that the site you purchase from does not use any 3rd Party software or hacks to boost your account. All CSGO ranked accounts sold by GetRankedAccount are owned and generated by our teams. We do not indulge in purchasing CSGO smurf accounts from gamers. GetRankedAccount also provides you with 24x7 Live Chat Support and Instant Delivery of accounts.

 

 

 

 

Tired of using untrust worthy sites?

Well, No more we are here for you dont worry about anything you can just go and purchase the account without any hassle.

TOP